Zukunft Heubergbad? - Bürgerbeteiligung!

Die Stadt plant, das Heubergbad abzureißen und durch Wohnbebauung zu ersetzen. Doch wir wollen unsere grüne Oase bewahren und mitbestimmen, wie das Areal genutzt wird. Deshalb fordern wir eine Bürgerbeteiligung, um Ideen für die Nutzung der Fläche zu sammeln und gemeinsam eine sinnvolle Entscheidung zu erwirken.

Warum ist das wichtig?

> Der Heubergpark ist unsere grüne Lunge und bietet Raum für Erholung.

> Eine exklusive Wohnbebauung würde nur wenigen zugutekommen und öffentlichen Raum verdrängen.

> Wir brauchen mehr Grünflächen in der Innenstadt für ein besseres Stadtklima und Lebensqualität.

Es gibt viele Möglichkeiten, das Areal sinnvoll zu nutzen, z.B. für kulturelle Zwecke.

Lasst uns gemeinsam für den Erhalt und die sinnvolle Nutzung des Areals kämpfen! Unterschreibt unsere Petition für eine faire Bürgerbeteiligung und eine lebenswerte Innenstadt.